Der 1. Spieltag ist komplett!

++ Ergebnisse eingetragen ++

Tageslicht zum Start des Spieltags, keine Sorge erfrieren zu müssen: wie sehr haben wir die Sommerliga doch vermisst!

Mit guten äußeren Bedingungen konnten wir am vergangegen Freitag in die neue Sommerliga der geilsten Uni-Liga Deuschlands starten. Das neue System führte wie gewünscht zu Spannung, so ging es in beiden Gruppen in den letzten Spielen noch um wichtige Punkte für den Aufstieg in Liga 1.
In Gruppe A setzen sich die KWA – Kickers With Attitudes im letzten Spiel mit 2:0 gegen Mein Lieblingsteam durch und sicherten sich somit als Erstplatzierter das Ticket für die 1. Liga. Als Gruppenzweiter zieht RB Hobelbank Jena in Liga 1 ein.
Die Sportfreunde Schiller und Walters Frösche setzen sich in Gruppe B durch und finden sich somit ebenfalls in Liga 1 wieder.

Spartak Gurkentruppe, 1. FC LachsNacken, Mein Lieblingsteam und Die Klabusterbeeren bekommen damit in Liga 2 die Chance sich zu beweisen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche, ein frohes Osterfest und freuen uns auf die Spiele der Gruppen C und D am nächsten Freitag